Hat die Bilder & den Style denn die Guten, die Macher, die Coolen & Berühmten feiern.

Showroom von SEAK Südlich KölnsVersuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ (Oscar Wilde)

Ausnahmsweise mal nichts über gedrittelte Viel & Multischichtigkeit, aka Farbtöne, die kalten & die heissen Greise, keine Witze darrüber wie der Knecht von Oma Duck heisst. Auch nichts über die Lactose Intoleranzen der deutschen Mitte und Oberen Mitte auf Facebook. Über kurze Haare im Sommer oder das man sich gute Sachen doch am besten schenkt. Dazu gibts  genug Bilder ( Digital veröffentlichte sowie noch Unveröffentlichte im Atelier). Stattdessen geht es um die echten Basis Werte. Wenn obriges Hauptthema wird und ist, ist dann die Kunst noch wichtig?!? Und warum spukt mir jetzt die dunkele Äpfel Installation auf der Dokumenta in Kassel im Kopf herum. Also ganz allgemein Locker & Leicht gefasst: Kiss “Keep it simple stupid”

Die einzigste Regel ist machen! Wenn die innere Stimme lauter ist wie die Stimmen der anderen bist du auf dem richtigen Weg.

Die einigste Regel ist machen! Malen, Sprayen, Sprühen, Pinseln, kleben, zeichnenDu brauchst was! Wir haben es! SEAK! Alles andere hast du eh schon.

The Purpose of Life is to maximize Pleasure!

Eigentlich viel zu Schade für deine Wohnzimmer Wand. Das Bild gehört eher in eine strategische Kunstsammlung oder Stiftung.