Euphorie & Enthusiasmus für die Werke aus der aktuellen SEAK Produktion

Wie könnte SEAK mir helfen mächtiger und stärker zu sein? How could SEAK help me to become more powerful & successful? How could SEAK support me in getting a more lustfull & stimulating Future?

Wie könnte SEAK mir helfen mächtiger und stärker zu sein?
How could SEAK help me to become more powerful & successful?
How could SEAK support me in getting a more lustfull & stimulating Future?

Wann fühle Ich mich stark & mächtig genug das SEAK uns auch so ein Werk malt? Wie sieht das Bild aus was SEAK für mich malen wird? When do I feel powerful & cool enough that SEAK paint me my piece? How will the painting be, I will get from SEAK?

Wann fühle Ich mich stark & mächtig genug das SEAK uns auch so ein Werk malt?
Wie sieht das Bild aus was SEAK für mich malen wird?
When do I feel powerful & cool enough that SEAK paint me my piece?
How will the painting be, I will get from SEAK?

Lasse Ich mir von meinem Schweizer Privatbanker diesen Januar wieder ein paar Kilo von dem Koks für die Vorstände und Geschäftsführer meines Firmenkonsortiums schicken oder belohn Ich meine Top Jungs dieses Jahr mal lieber mit ein paar Original Werken von SEAK?  Oder Safe Ich mir die Frühwerke von SEAK lieber selber? Denn SEAK versaue Ich lieber mit richtig viel Geld. Das sind Wir uns wert. Macht geile Teile der Junge. Denn könnte Ich auch mal mit auf die Yacht nehmen. Na Ich glaube Ich kaufe im erstmal den Laden leer. Geiler erster Eindruck ist immer Top.

Lasse Ich mir von meinem Schweizer Privatbanker diesen Januar wieder ein paar Kilo von dem Koks für die Vorstände und Geschäftsführer meines Firmenkonsortiums schicken oder belohn Ich meine Top Jungs dieses Jahr mal lieber mit ein paar Original Werken von SEAK?
Oder Safe Ich mir die Frühwerke von SEAK lieber selber? Denn SEAK versaue Ich lieber mit richtig viel Geld. Das sind Wir uns wert. Macht geile Teile der Junge. Denn könnte Ich auch mal mit auf die Yacht nehmen. Na Ich glaube Ich kaufe im erstmal den Laden leer. Geiler erster Eindruck ist immer Top.

Lieber SEAK hier sind 3 Millionen Euro für dich. Verbringe mal etwas Zeit mit mir, bzw uns. Danach weisst du was mich ganz gut ergänzen könnte, und wie du das künstlerisch realisieren könntest. Parallel gewöhnst du dich schon mal an diese Geld Summen, das ist für sich ja wahrscheinlich neu. Das Bild da würden wir gern sofort mit nehmen. Falls du Irgendwann mehr brauchst als die 3 Millionen bekommst du mehr. Es ist genug da.

Lieber SEAK hier sind 3 Millionen Euro für dich. Verbringe mal etwas Zeit mit mir, bzw uns. Danach weisst du was mich ganz gut ergänzen könnte, und wie du das künstlerisch realisieren könntest. Parallel gewöhnst du dich schon mal an diese Geld Summen, das ist für sich ja wahrscheinlich neu. Das Bild da würden wir gern sofort mit nehmen. Falls du Irgendwann mehr brauchst als die 3 Millionen bekommst du mehr. Es ist genug da.